Zum Inhalt springen

„Wir haben es geschafft!“, so freuten sich die Jugendlichen gestern Nachmittag ü...

„Wir haben es geschafft!“, so freuten sich die Jugendlichen gestern Nachmittag über das, was sie gemeinsam geschaffen haben. Herzlichen Glückwunsch! Die Internatsgruppen 4 und 5 haben innerhalb von 10 Tagen ihre Projektaufgabe erfolgreich gemeistert und mit dieser vorbildlichen Aktion ein Zeichen gesetzt! Zwei Freizeiträume und Küchenräume in Gruppe 4 und 5 strahlen jetzt nach dieser beeindruckenden Renovierungsarbeit in neuem Glanz! Die Firma Sto AG stellte ihre Fachkompetenz und Sachleistungen für dieses Kooperationsprojekt großzügig zur Verfügung. Die Beteiligten lernten sich einmal ganz anders kennen und die Stimmung während der Projekttage war entsprechend gut. Die meisten waren auch überrascht, wie viel innerhalb des Projektzeitraums erreicht werden konnte. - Wir danken sehr der Sto AG für diese tolle Engagementpartnerschaft bei diesem sehr gelungenen Kooperationsprojekt!