Zum Inhalt springen

Vom 29. September bis zum 6. Oktober hat eine Gruppe von zwölf Zehntklässlern mi...

Vom 29. September bis zum 6. Oktober hat eine Gruppe von zwölf Zehntklässlern mit ihren Begleitern, Herrn McGarry und Herrn Bühler, eine Woche im Jesuitenkolleg Stonyhurst College in England verbracht. Die Engländer hatten im Juni den Schwarzwald besucht, und nun hatten unsere Schüler die Möglichkeit, den Unterricht in England zu erleben sowie Ausflüge zum schönen Lake District und zur Römerstadt York zu machen. Es gab auch eine Gelegenheit zu einem Kinobesuch und natürlich zum Einkaufen. Obwohl das Wetter in typisch englischem Stil wechselhaft war, konnten die Schüler viele Erfahrungen sammeln. Die Kollegen auf beiden Seiten freuen sich auf eine lange Zukunft für den Austausch, und wir danken unseren englischen Gastgebern für ihre Arbeit und Freundschaft. - See you next year!