Direkt zum Inhalt
Zum Inhalt springen

Trauer um Werner Gassert

Plötzlich und unerwartet verstarb am Dienstag, dem 19. April 2022, unserer früherer, langjähriger Geschäftsführer Werner Gassert. Von seinem überraschenden Tod ist die Kollegsgemeinschaft betroffen.
Herr Gassert wurde zum Ende des Schuljahres 2014/15 nach vierzehnjähriger Tätigkeit am Kolleg St. Blasien in den Ruhestand verabschiedet. Danach blieb er dem Kolleg eng verbunden.
Viele Bau- und Umbauarbeiten am Kolleg wurden in seiner aktiven Geschäftsführertätigkeit erfolgreich abgeschlossen: der Umbau der Bleiche vom Wohnhaus zum Musikhaus, der Umbau der Bibliothek, der Bau der Holzhackschnitzelanlage, die energetische Sanierung des Schwimmbades, der Umbau der Altbaupforte und der oberen Geschosse im Mädcheninternat sowie der Umbau von Mehrbettzimmern in Einzelzimmer.
Das Kolleg trauert um seinen verdienten und geschätzten Geschäftsführer und Kollegen.
Wir werden den Verstorbenen in dankbarer Erinnerung behalten.
Unser Mitgefühl gilt in diesen schweren Stunden seiner Familie.
Requiescat in pace!

 

 

Alle Meldungen anzeigen