Zum Inhalt springen

Trauer um Pater Winfried Schüßler SJ - Das Kolleg St. Blasien trauert um "Fuzzy"...

Trauer um Pater Winfried Schüßler SJ - Das Kolleg St. Blasien trauert um "Fuzzy" - so wurde Pater Winfried Schüßler SJ im Kolleg und auch von den Mitbrüdern genannt. Nach schwerer Krankheit ist er heute früh in einer Klinik in Hof verstorben. Er stand im 69. Lebensjahr und im 48. Jahr seines Ordenslebens. Das Kolleg hat er über viele Jahre ganz wesentlich geprägt. Von 1966 bis 1990 war er stellvertretender Internatsleiter. In den zurück liegenden Jahren wirkte er als Pfarrer in Hof. Das Requiem in Hof findet am Donnerstag, dem 16. April um 19:00 Uhr statt (St. Konrad, Nailer Str.7) Die Beerdigung ist am Dienstag, 21. April un 14:30 Uhr auf dem Ordensfriedhof in Pullach (82049 Pullach, Wolfratshauser Str. 30). - Requiescat In Pace