Zum Inhalt springen

Kollegsdirektor Pater Siebner SJ eröffnete offiziell um 14 Uhr das allgemeine Al...

Kollegsdirektor Pater Siebner SJ eröffnete offiziell um 14 Uhr das allgemeine Altschülertreffen 2007 im Festsaal. In seinem Lagebericht skizzierte er die positiven Entwicklungen und Herausforderungen seit dem letzten Altschülertreffen vor drei Jahren. Anschließend bot der Nachmittag ein vielfältiges und abwechslungsreiches Programm am Kolleg: Schülervorspiele im Festsaal, Stabpuppentheater, kunsthistorische Führung mit Pater Leutenstorfer SJ, Führungen durch die Internatsräume mit Kollegianern, sportliche Aktivitäten, Vorführungen des Kollegsfernsehens (KFS), Schülercafé und vieles "mehr". Höhepunkt war am Ende des Tages das festliches Buffet mit rund 400 Altkollegianern in der Pater-Alfred-Delp-Halle.