Zum Inhalt springen

Keine 10 Tage mehr bis zum Altschülertreffen am Kolleg. Das Treffen der Altkolle...

Keine 10 Tage mehr bis zum Altschülertreffen am Kolleg. Das Treffen der Altkollegianer am 9. und 10. Oktober steht unmittelbar bevor und die Vorbereitungen sind in vollem Gang. Täglich kommen noch Anmeldungen - schon jetzt ist sicher, dass wir mit weit über 600 Teilnehmern rechnen dürfen. Die Website erlaubt es uns, das Programm schon jetzt allen Interessierten zur Verfügung zu stellen. Natürlich gibt das Programm nur einen Überblick bzw. einen Rahmen, aber das kann ja ganz hilfreich sein, um sich zu orientieren oder sich zu verabreden. Außerdem sind einige nützliche Informationen über Zeitabläufe, Parkmöglichkeiten usw. aufgeführt. Adobe Acrobat Reader herunterladen Schauen Sie einfach selbst!