Zum Inhalt springen

Am vergangenen Sonntag spielte unser Rugbyteam erfolgreich gegen die Internatssc...

Am vergangenen Sonntag spielte unser Rugbyteam erfolgreich gegen die Internatsschule Birklehof. Nach einer Niederlage gegen den RC Freiburg vor zwei Wochen konnten die Kollegianer diesmal einen verdienten Sieg mit 26:12 erkämpfen. Als erster Spieler überquerte Florian Schäfer nach einer beeindruckenden Leistung die Mallinie. Stephan Müßig folgte mit zwei erfolgreichen Versuchen und stelle mit insgesamt 10 Punkten den Tagesrekord auf. Stephan Gath erzielte durch einen weiteren Versuch in der zweiten Halbzeit ebenfalls 5 Punkte für das Kolleg. Kapitän Benjamin Ebner traf 3 der 4 Erhöhungskicks und kam auf insgesamt 6 Punkte. Nächstes Wochenende beginnt für das Team des Kolleg St. Blasien die Hinrunde der Verbandsliga Baden-Württemberg mit einem Turnier in Stuttgart. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und Freude!