Direkt zum Inhalt
Zum Inhalt springen

Am heutigen Dienstag konnte Frau F. Schmidle, Klassenlehrerin der Euro-Klasse be...

Am heutigen Dienstag konnte Frau F. Schmidle, Klassenlehrerin der Euro-Klasse bekannt geben, dass alle 19 Schülerinnen und Schüler die schriftlichen Prüfungen bestanden haben. Jetzt stehen für Donnerstag die mündlichen Prüfungen an und dann haben hoffentlich alle das "Zertifikat Deutsch" oder die "Zentrale Mittelstufenprüfung" erworben. Die viele Mühe eines ganzen Schuljahres findet dann ihr Ziel. - In diesem Jahr kommt die Besonderheit des Jubiläums hinzu: 10 Jahre Euro-Klasse, das ist tatsächlich Weltklasse (vgl. Bild)! Am Donnerstag besucht Frau Prof. Dr. Jutta Limbach das Kolleg. Sie ist die Präsidentin des Goethe-Instituts und wird das zehnjährige Jubiläum mit uns in einem Festakt begehen. Zahlreiche Gäste werden erwartet.

Alle Meldungen anzeigen