Zum Inhalt springen

Seit dem 1. Januar des Jahres 2004 läuft eine statistische Auswertung dieses ern...

Seit dem 1. Januar des Jahres 2004 läuft eine statistische Auswertung dieses erneuerten Internetauftritts des Kollegs. Am heutigen 7. Oktober können wir für den Zeitraum seit Januar die erstaunliche Zahl von 33.333 Besuchern verzeichnen. Das ergibt einen Durchschnitt von knapp 120 Anwendersitzungen pro Tag. Wir freuen uns darüber und danken unseren Besuchern. - Dies ist auch Gelegenheit, einmal auf zwei weitere Online-Auftritte des Kollegs zu verweisen, die fast ausschließlich von Schülern gestaltet und verantwortet werden: Kollegsfernsehen "kfs" - hier finden sich Informationen über das kollegseigene Fernseh-Programm. Außerdem gilt es auf Keryx - die Online-Schülerzeitung hinzuweisen. Keryx ist ein von Schülern (vor allem für Schüler) gemachtes Online-Projekt, das sich sowohl technisch als auch inhaltlich hohe Ansprüche gestellt hat - schauen Sie selbst!