Zum Inhalt springen

Das Kolleg St. Blasien blickt auf eine gelungene Klausurtagung des Landeskabinet...

Das Kolleg St. Blasien blickt auf eine gelungene Klausurtagung des Landeskabinetts unter der Leitung von Ministerpräsident Stefan Mappus in der Karwoche zurück. Mit einer großen Landes-Pressekonferenz im Habsburger-Saal ging die dreitägige Kabinettsklausur heute Nachmittag zu Ende. Es war eine Premiere nicht nur für das Kolleg; auch die Landesregierung hat eine auswärtige Kabinettsklausur zuvor noch nie gemacht. Wir waren gern Gastgeber und dürfen hoffen, dass die Atmosphäre im Haus zum Gelingen der Tagung beigetragen hat. Natürlich ist das Kolleg in diesen Tagen auch für das große Vertrauenssignal besonders dankbar. "Bis zum nächsten Mal" grüßte einer der Minister zum Abschied - warum nicht? Besonderer Dank gilt unserem Hauswirtschaftsteam, die in besonderer Weise zum Gelingen beigetragen haben!