Internationales Jesuiten-Gymnasium mit Internat für Jungen und Mädchen
90 Jahre Pater Peter Leutenstorfer SJ
13.03.2018

Ein Leben für das Kolleg - Pater Leu

In einer sehr schönen und bewegenden Schulversammlung feierte die Kollegsgemeinschaft den 90. Geburtstag von Pater Leutenstorfer SJ. Die Schulgemeinschaft würdigte am Montagvormittag in der PAD-Halle gebührend sein lebenslanges Wirken am Kolleg. Pater Leu war ergriffen von den zahlreichen Beiträgen und Zeichen der Anerkennung, für die er sich am Ende bedankte. Aus aller Welt kamen von Altkollegianern beeindruckende Glückwünsche zu diesem besonderen Ereignis. Pater Leu wurde neben dem schönen SWR-Portrait auch mit einem KFS-Film überrascht, der einen Ausschnitt von empfangenen Video-Geburtstagsgrüßen zeigt. Es sind eben immer konkrete Personen, die in der eigenen Schulzeit bedeutsam und prägend sind.

Alle Meldungen anzeigen